Steckbriefe

  • Master of Business Administration – Schwerpunkt Verhandlungen & Mediation
  • M.Sc. Sportwissenschaften – Schwerpunkt Psychologie
  • Qualitätsmanagementbeauftragter (TÜV)


Falko war jahrelang als militärischer Berater tätig und hat dort diverse Verhandlungen im Management begleitet und geführt. Durch seine Ausbildung ist er sehr strukturiert und kümmert sich um das Marketing sowie das die Qualität auf einem hohem Level gehalten wird. Durch seine Qualifikation der Mediation und seinen jahrelangen Verhandlungserfahrung kann er nicht nur in der Wirtschaft Kommunikationsprobleme lösen sondern auch bei Paaren. 

  • Homöopath und Heilpraktiker
    3 Jahre Vollzeitausbildung an der Samuel-Hahnemann-Schule Berlin und 3 Jahre Ausbildung zum Homöopathie Lehrer
  • Systemische Strukturaufstellungen von 1997-2013
    bei Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibéd – SySt-Institut München
  • Hypnotherapeutische Kommunikation 2011-2013
    bei Godehard Stadtmüller – SySt-Institut


Falk hat seinen Schwerpunkt aus der systemischen Arbeitsweise. Sein riesen Erfahrungsschatz aus seiner über 20 jährigen Tätigkeit als Paartherapeut hat Falk genutzt, um das Seminar zu entwickeln. Er wird euch durch das Seminar führen und die einzelnen Werkzeuge mit viel Erfahrungsschatz näher bringen. 

6 essenzielle Elemente, die für das Gelingen einer glücklichen Beziehung unerlässlich sind!